Mama Limbo @ Runde um den Block ~ Witten

Sowas Schräges hat Witten selten erlebt: Bei der „Runde um den Block“ wurde Annen zur Bühne. An 15 Stationen wurde musiziert, getanzt, gespielt. Hinterhöfe, der ehemalige Steinbruch sowie das gesamte Kreativquartier war eine Bühne für unterschiedlichste Künstler. Hinter der trivialen Aufforderung verbirgt sich ein künstlerisches Konzept, das spannende Begegnungen und Kunstgenuss versprach. Die Idee: pro Abend werden Gruppen auf einen kleinen Spaziergang geschickt, ohne zu wissen, was passiert. Unterwegs warten auf diesem besonderen Spaziergang aber gerade mitunter skurrile und oft auch gegensätzliche Dinge. Der Aufwand ist enorm: 140 Aktive und Helfer wurden für Licht, Ton, Requisite eingebunden. Mit dabei war u.a. die Trommelgruppe „Mama Limbo“ unter der Leitung von Kebba Bojang aus Witten.

/ www.eine-runde-um-den-Block.de

Prev PostTrommelreise @ Grundschule Buchholz ~ Westerwald
Next PostMama Limbo Cultural Festival 2023 @ Sanyang ~ Gambia